Rauchstopp. Rauchentwöhnung, Raucherentwöhnung, Stopp Zigarette, Endlich rauchfrei, Lungenliga

Rauchentwöhnung / Rauchstopp / Rauchfrei

Endlich rauchfrei!

Eine Rauchentwöhnung mit Unterstützung der Hypnose, ermöglicht Dir einen erleichterten Ausstieg aus der Sucht, denn nicht immer reicht der reine Wille aus, um langfristig rauchfrei zu sein. Oft veranlasst uns die Alltagsroutine, trotz des guten Vorsatzes, immer wieder ins alte Suchtverhalten zurück zu fallen, so dass die Raucherentwöhnung scheitert.

 

Das Unterbewusstsein hat in den Jahren des Nikotinkonsums gelernt, dass der Griff zur Zigarette, einen emotionalen Ausgleich schaffen kann und sendet Impulse, dieser Aufforderung nachzugeben. Auf die Lungenliga Schweiz empfiehlt dringend, das Rauchen aufzugeben, um schwerwiegende Krankheitsfolgen zu vermeiden oder deren Verlauf abzumildern.

Rauchstopp-Hypnose


Vielleicht hast Du ja schon einmal versucht, auf eine konventionelle Art eine Rauchentwöhnung zu machen und bist dabei gescheitert. Vielleicht hast Du auch noch nie den Schritt gewagt, weil Du eine Gewichtszunahme fürchtest. Dann solltest Du den Schritt wagen und Hypnose zur Rauchentwöhnung nutzen.

Rauchfrei nach der 1. Sitzung!

In dieser ersten Intensivsitzung wird das bisherige Rauchverhalten analysiert und aufgeschlüsselt. Nach einer ausführlichen Anamnese, werden alle gesammelten Informationen in Hypnose zielorientiert umgesetzt. Im Abstand von ca. 2 Wochen erhältst Du zusätzlich noch eine Vertiefungssitzung, welche Dich dabei unterstützt, ein rauchfreies Leben zu führen.

 

Ich habe eine Methode entwickelt, welche sich bereits schon seit vielen Jahren in der Praxis hervorragend bewährt. Du wirst staunen, wie leicht es plötzlich sein kann, rauchfrei zu leben!

"Werde glücklicher Nichtraucher!"

Testimonial / Klientenfeedback zur Rauchentwöhnung/ Rauchstopp/ Rauchfrei-Hypnose

Rauchen und die Folgen

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Rauchen schädigt die Gesundheit. Dennoch sind für Raucher die emotionalen Verknüpfungen zu Zigarette viel wichtiger, als die rationelle Erkenntnis. Dennoch ist es wichtig, die gesundheitlichen Folgen nicht unter den Teppich zu kehren und sich der möglichen Folgen immer wieder bewusst zu werden.

  • Arteriosklerose
  • Begünstigung von Lungenkrebs
  • Erhötes Risiko für Herzinfarkt
  • Angina pecoris
  • Hirnschlag
  • Schaufensterkrankheit
  • Lungenemphysem
  • COPD

Link Cloud