Hypnose UND Coaching


Nicole Baumgartner-Ulrich

Hypnosetherapeutin im Kanton Thurgau mit langjähriger Erfahrung


ausweg, Krise, hypnose, coaching, lanzenneunforn, frauenfeld, thurgau, ostschweiz, winterthur
  • Sie wollen Ihre Angst loswerden?
  • Sie wollen abnehmen- aber wie?
  • Sie kommen einfach nicht von den Zigaretten los?
  • Sie können Geschehnisse der Vergangenheit nicht loslassen?
  • Sie leiden an Reizdarm?
  • Sie sehnen sich nach mehr Selbstbewusstsein?
  • Sie wollen schon immer einmal eine Rückführung erleben?
  • Sie wollten schon immer einmal Selbsthypnose erlernen?
  • Sie wollen Blockaden auflösen?
  • Sie fühlen sich gestresst und angespannt?
  • Sie sind oft traurig und melancholisch?
  • Sie sind mit bisherigen Therapiemethoden nicht weitergekommen?
  • Ihre Essstörung blockiert sie vollkommen?
  • Sie suchen eine sanfte Art der Schmerztherapie?
  • Sie haben Schlafstörungen?
  • Sie suchen eine erfahrene gut ausgebildete Hypnosetherapeutin?

Sie wollen endlich wieder Glücklich sein?!


Hypnose-therapie

hypnose, hypnosetherapie, coaching

Magenband-Hypnose

magenband, magenbandhypnose, virtuelles Magenband, gewichtsreduktion

Hypnose Ohne Worte

simson protocol, hypnose ohne worte, ines simpson

Rauch- Entwöhnung

rauchstopp, rauchentwöhnung


Was ist Hypnose?


Hypnose bezeichnet einen veränderten Wachbewustseinszustand, in dem der kritische Verstand in reduzierter Form arbeitet. Der freie Wille bleibt jedoch jederzeit erhalten. So ist es möglich, direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und ressourcenorientiert zu arbeiten. Eine Hypnotherapie ist eine sanfte und effiziente Therapiemethode.

 

Somit ist eine Hypnose geeignet für Menschen, die mit einem sanften Verfahren, rasche und nachhaltige Besserung ihrer Beschwerden erzielen möchten. Dabei spielt es vordergründig keine Rolle, ob sich dieses Leiden auf physischer und/oder psychischer Ebene zeigt.

 

In meiner Hypnose-Praxis sind alle die meine Hilfe suchen herzlich willkommen. Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen suchen und finden hier Unterstützung. Mütter, Handwerker, Studenten, Kinder, wie auch Menschen aus Wirtschaft, Politik, Sport und öffentlichem Leben, haben schon den Weg zu mir gefunden.

 

Geschichten von absoluter Willenlosigkeit und der totalen Manipulation in der Hypnose sind übrigens reine Märchen, die Sie spätestens jetzt aus Ihrem Gedächtnis verbannen sollten. Gegen den Willen eines Menschen, kann eine Trance nämlich nicht induziert werden.

 

Im übrigen: Jeder von uns befindet sich mehrmals täglich im Zustand der Trance. Nur die wenigsten merken es, respektive sind sich dessen bewusst.

 

Und wussten Sie: Kinderhypnose ist ein wunderbares Hilfsmittel. Mit ihrer noch schier unbegrenzt vorhandenen Fantasie, erzielen Kinder oft Veränderungen, die vorher kaum vorstellbar waren.

hinweis in eigener Sache:

Ich bin weder Psychologin, Ärztin oder Heilpraktikerin. Weder diagnostiziere, noch behandle ich in diesem Zusammenhang Krankheiten. Die Hypnosetherapie ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder lizenzierten Psychologen. Ein Besuch bei mir entbindet Sie nicht davon, eigene Entscheidungen zu treffen. Sofern eine Überweisung durch einen Arzt oder Psychologen vorliegt, halte ich mich an die darin vorgegebenen Empfehlungen. Ich unterstütze keine eigenmächtige Anpassung von Medikamenten oder das Beenden einer bestehenden Therapie. Ich behalte mir das Recht vor, meine Therapietätigkeit zu beenden, sollte ich Geschehnisse nicht mit meinen ethischen- oder moralischen Vorstellungen vereinbaren können. Ich unterliege keiner Schweigepflicht, sehe es aber als selbstverständlich an, nicht über Sitzungsdetails zu sprechen.

Hypnosetherapie Lanzenneunforn, Frauenfeld, Thurgau, St.Gallen, Ostschweiz, Winterthur, Zürich