Erfahrungen

Erfahrungen, Erfahrungsberichte und Testimonials. Klienten berichten von ihren Erfahrungen mit Hypnose

Erfahrungsberichte - Testimonials meiner Klienten.

Hypnotherapie und die Resultate

Hier findest du diverse Berichte von Klientinnen und Klienten, die über ihre Veränderungen nach der Hypnotherapie berichten,




Feedback Virtuelles Magenband - Zielerreichung


Feedback zu Rauchentwöhnung

CIao Nicole

 

Lange haben ich mir Zeit gelassen dir zu schreiben, aber nach 21 Monaten als glücklicher Nichtraucher will ich dir und allen anderen hiermit noch meine Erfolgsstory mitgeben.

Ich weiss nicht mehr so genau was an diesem Tag alles mit mir geschehen ist, aber eines bin ich mir sicher, dass ich dir ganz viel zu verdanken habe.

Das Freiheitsgefühl kann vermutlich nur jemand nachvollziehen, welcher wie ich viel geraut hat und nach einer Sitzung bei dir zum glücklichen Nichtraucher mutiert ist.

 

Vielen herzlichen Dank..

 

P.


Feedback zu Online-Sitzung, Thema Gewichtsreduktion

 

Liebe Nicole

 

 

 

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund und munter? Ich dachte ich gebe dir mal ein Update 😊

 

Die Hypnose mit Zoom hat bestens geklappt. Seit 4,5 Wochen ohne Süsses und hab's recht gut im Griff mit Essen. Mit Sport sowieso, da dauert meine morgentliche Runde nun immer 1:50min, manchmal bin ich am Nachmittag nochmals laufen gegangen, da habe ich ein Maximum an Schritten von 34'000 in einem Tag gehabt. Über 20'000 komme ich eigentlich fast täglich. In einer Woche im März kam ich mal auf 24 Stunden Bewegung in einer Woche 😃 Das soll mir mal jemand nachmachen 😊

 

 

 

Und, meine Gewichtsabnahme in diesen 4.5 Wochen betragen 5.1 Kilo 😊 Juppiiiiiii

 

 

 

Eine gute Zeit und sonnige Grüsse 


Virtuelles Magenband

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte....!

gewichtsverlust, abnehmen, virtuelles magenband, erfahrungsbericht
- 45 Kg in 6 Monaten, Startgewicht: 160 Kg

Virtuelles Magenband

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte...!

- 23 Kilo in 6 Monaten
- 23 Kilo in 6 Monaten

Virtuelles Magenband in der Gruppe

1. März 2019

 

Ausgangsgewicht Mitte November 2018: 77.4 Kg

Aktuelles Gewicht Anfang März 2019: 70.0 Kg
 
Mitte November 2018 fand der 1. Termin statt. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich noch keine Erfahrungen mit Hypnose hatte. Die Sitzung war sehr positiv und ich war nun gespannt, ob es wirklich funktioniert. Am nächsten Tag schöpfte ich mir zum Mittagessen nicht mehr ganz so viel wie gewohnt. Bereits nach der Hälfte der Portion war ich satt! Wow! Es funktioniert tatsächlich. Ich beschränke mich auf diese 3 kleineren Mahlzeiten und lasse alles, was ich vorher zwischendurch „geknabbert“ hatte weg und habe überhaupt keine Mühe damit  Klar gibt es Momente, da habe ich Lust auf etwas Süsses und dann nehme ich auch etwas Kleines.
 
Während der Weihnachtszeit hatte ich etwas Mühe, bei Einladungen das gute Essen stehen zu lassen und habe meinen Magen doch etwas mehr gefüllt, als ich sollte. Dies hatte auf der Waage jedoch keine Auswirkungen.
 
Dann kamen die Skiferien und ich hatte eine riesen Freude, als ich meine Skihosen anprobierte. In der letzten Saison war die Hose total eng, ich konnte mich kaum bücken, um die Skischuhe zuzumachen. Jetzt ist die Hose zu weit, sie rutscht mir sogar schon fast über meinen Popo und die Skischuhe kann ich problemlos zumachen. Auch in den Ferien habe ich nicht wahnsinnig geschaut, was ich esse. Es hat immer etwas zum Frühstück gegeben, meistens eine Suppe zum Zmittag und zum Abendessen waren wir entweder auswärts oder haben in der Ferienwohnung ein Fondue oder Raclette gemacht. Mittlerweile (Ende Januar 2019) hatte ich 5kg abgenommen und auch nach den Skiferien war das Gewicht noch dasselbe obwohl ich abends immer gut gegessen und auch Wein getrunken habe. Ich war ja schliesslich den ganzen Tag auf den Skiern.
 
Am 17. Februar 2019 hatte ich bereits 7kg abgenommen. Da stand ich morgens auf die Waage und diese zeigte 70.0kg! Freude herrscht. 
 
Nichts desto trotz mache ich weiter. Ich höre, wenn möglich, täglich die CD und beschränke mich problemlos auf die 3 Mahlzeiten. Ich schaue, dass ich mehr Gemüse als Kohlenhydrate esse und verzichte noch immer komplett auf den Zvieri. Manchmal nehme ich mir abends ein Stück Schokolade und lasse diese genussvoll im Mund zergehen.
 
Wenn ich arbeite, (morgens) habe ich keine Mühe genügend Wasser zu trinken aber sobald ich nachmittags zu Hause bin und diverse Arbeiten erledige, vergesse ich das Trinken.
 
Ich habe auch keine tägliche Bewegung, ich gehe einfach 2-3mal die Woche squashen.
 
Seit ein paar Wochen sitze ich regelmässig an der Nähmaschine um meine Hosen einzunehmen. Ich habe bei jedem Bein 1cm bis 1.5cm eingenommen.
Es ist ein tolles Gefühl!! Auch habe ich meinen gesamten Kleiderschrank auseinandergenommen und diverse Oberteile, die mir vorher zu eng waren, wieder oben hingelegt, da sie mir nun wieder passen. Meine Blazer und Jacken sind mir alle zu weit und einige Teile, die zu klein waren, passen hervorragend. Ja es gibt auch noch Hosen, Röcke und Jacken, die mir noch immer nicht passen aber ich habe ja ein Ziel vor Augen und freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem ich diese Sachen anziehen kann. 
 
Ich bin noch immer motiviert, mein Ziel zu erreichen.
 
Ich fühle mich auf jeden Fall super, mit dem was ich bis jetzt erreicht habe.
 
Vielen herzlichen Dank Nicole!! Liebe Grüsse S.L.

 


Virtuelles Magenband

klientin, abnehmen, virtuelles magenband, vorher
klientin, virtuellea magenband, nachher

Hallo Liebe Nicole

Endlich habe ich es geschafft Dir einige Zeilen zu schreiben.
Am 16.April 2015 war ich bei Dir, völlig fustriert und unmotivirt, wegen meines Gewichts. Ich habe schon alles ausprobiert, jede Diät die es auf dem Markt gibt. Weight Watchers (sehr viel und gut abgenommen), Metabolic Balance, etc. Doch immer wieder zugenommen- halt der typische Jojo-Effekt.


Nach zwei Kindern, 5 und 7 Jahre alt, finde ich, jetzt will ich auch wieder etwas Frau sein. Fing wieder an abzunehmen, ohne Erfolg. Bin noch selbständig, Kinder, Haushalt- das alles unter einen Hut zu bekommen und da soll noch Sport drin liegen? Ohhhh nein, keine Zeit.


Am Abend alles erledigt, ich müde vor dem TV sitze, muss ich mich ja belohnen mit Schoggi, Guezli, Chips ect.
Da sollen die Kilos purzeln???  Voller Erwartung sitze ich bei dir. Nach dem ersten Gespräch vor 3 Wochen war ich schon etwas zuversichtlicher. Wir haben mein Essverhalten besprochen, meine Erwartungen, meine Ängste. Nach dieser ersten Hypnose ging es mir gut.


Doch jetzt kam der Tag der OP, das virtuelle Magenband. Ich war gespannt, nervös. Würde das diesmal klappen?
4 Monate später: ich habe ohne leiden zu müssen, 12kg abgenommen. Keine Lustatacken mehr auf Süsses. Meine Portionen beschränken sich auf einen Teller. 2-3mal pro Woche 1 Stunde Walken und es macht mir spassss.
Ich bin happy. Danke danke Nicole, ich fühle mich wieder wohl.
Melde mich dann wieder nach den nächsten 5 Kilo.
NB: habe mein Mann auch motiviert um zu dir zu kommen und ihm geht es auch super in 3monaten 15 Kilo.

Liebe Grüsse
I.


Stärkung des Selbstbewusstseins

Liebe Nicole,

Ich habe dir so viel zu erzählen, ich weiß nicht was ich sagen soll...

Ich bin einfach überwältigt von deiner Arbeit und deiner lieben Art. Du glaubst nicht, was du mir gegeben hast. Du hast mir mein Lächeln wieder geschenkt. Das Lächeln, das ich so vermisst habe. Das kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Glück und Zufriedenheit fühle ich wieder. Ich kann mich an kleinen Dingen erfreuen, wie es früher war. In unserer heutigen Zeit kann einem das so einfach abhandenkommen....

Ich komme zu dem Schluss, dass ich erkannt habe, was im Leben wirklich zählt.

Ich werde die Gespräche mit dir nie vergessen, du hast mich aus einem tiefen Loch rausgeholt und mir Halt gegeben. Auch wenn du meine Therapeutin bist, habe ich eher eine Freundschaft empfunden. Es ist ein seltsames Gefühl, zu denken, dass man sich nicht wieder sieht.

Ich hoffe wir hören noch voneinander...
Und bin gespannt wie sich meine Entwicklung noch vollzieht..

Ganz liebe Grüße M. G.


Rauchentwöhnung

Liebe Nicole

Vielen Dank für deinen super Job. Ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich jemals Nichtraucher sein werde. Aber es war so einfach! Einfach unglaublich. Meine Kollegen sind begeistert. Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere bald auch bei dir vorbei kommt.

Gruss. P. F.


Gewichtsreduktion

Hallo Nicole

Ich gebe zu, ich war mehr als skeptisch, als ich bei dir meine Therapie angefangen habe. Eigentlich wollte ich ja nur, dass du mir die Lust auf Süsses nimmst, damit ich endlich abnehmen kann. Was du schliesslich als Ursache für mein Übergewicht herausgefunden hast, hat mich lange sprachlos gemacht. Mein Erfolg auf der Waage und mein neues Selbstbewusstsein zeigen aber, dass ich bei dir genau an der richtigen Adresse gelandet bin. Danke dafür! Ich bin mir sicher, wir werde nicht das letzte Mal in deiner Praxis zusammengekommen sein. Es gibt ja immer mal wieder was, woran man arbeiten kann...

Liebe Grüsse aus Zürich
R. U.


Gewichtsreduktion

Auszug aus einem Klientenmail:
(…) ich brauchte einige Wochen, um das Ganze zu verarbeiten. Die Rückführung hat mir schon stark zugesetzt. Eigentlich zwar im positiven Sinne, denn es war ja wunderschön. Und doch musste ich über vieles nachdenken, was mir durch die Rückführung klar wurde. Auf jeden Fall möchte ich Dir danken. Die Sitzungen bei Dir haben mich überzeugt, dass ich ein guter und spezieller Mensch bin und dass auch ich einen Wert habe. Ich glaube, dass mir diese neue Sichtweise die Kraft gibt, nun zu diesem Menschen zu werden, der ich sein möchte.(…)


Platzangst

Hoi Nicole

Ich möchte dir gerne ein Feedback über unsere Sitzungen geben. Obwohl noch nicht abgeschlossen, habe ich bereits ein Erfolgserlebnis nach dem anderen. Ich fahre endlich wieder Lift! Nach all den Jahren, ist das endlich angstfrei möglich. Ok, etwas mulmig ist mir noch, aber die Therapie ist ja noch nicht abgeschlossen. Ich werde mir wohl in Zukunft ein Abo im Fitnesscenter lösen müssen, denn nur weil ich fortan keine Treppen mehr gehen muss, möchte ich deswegen nicht unbedingt an fitness verlieren…. Great Job!

Bis nächste Woche
D. H.


Sozialphobie

Hallo Nicole

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Dank dir habe ich wieder an Lebensqualität gewonnen! Ich kann endlich mit all dem Stress umgehen und bin wieder positiv dem Leben gegenüber eingestellt. Du hast mich aus einem tiefen Loch geholt. Mein Mann und auch meine Kinder sind begeistert, dass es mir jetzt so gut geht und ich wieder voller Elan und Tatendrang stecke!

Sonnige Grüsse
S.K


Rauchentwöhnung

Hallo Nicole

ich war bei dir zur Raucherentwöhnung. Ich wollte dir schon lange mal mitteilen, dass ich meine letzte Zigarette unmittelbar vor unserem Termin geraucht habe. Seither hatte ich kein ernstes Bedürfnis mehr danach. Sicher waren die ersten 3 Wochen oft nicht gerade einfach (wie von dir prophezeit), aber nicht so schlimm wie von mir vermutet. Ich glaube wirklich fest daran, dass ich niemals mehr rauchen werde. Zudem kann ich es gar nicht begreifen, warum ich mir das so lange angetan habe. Ohne Rauch geht es mir so viel besser!!!
Ich möchte mich ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken und es freut mich natürlich sehr, dass ich eine deiner Erfolgsstories bin ;-)

Liebe Grüsse
P.


Änderung der Essgewohnheiten / Rückführung

Liebe Nicole
es ist an der Zeit dir von ganzem Herzen zu danken. Das ist ein Wahnsinn was du vollbringst. Ich kam mit meiner schlimmen Schoggi Sucht nicht mehr klar und du hast sie mir in der ersten Sitzung genommen! Damit aber nicht genug. Ich fühle mich mehr als nur wohl in meiner Haut und dies nach vielen vielen Jahren. Die Rückführung die du gemacht hast war der Hammer und ich muss immer und immer wieder daran denken. Im Dezember werde ich an diesen Ort gehen und ich weiss jetzt schon, ich kenne ihn!!!! Deine angenehme Art und dein ruhige klare Stimme machen aus allem eine sehr seriöse Angelegenheit und man spürt, du machst deinen Job mehr als nur gut und gerne. Ich wünsche dir alles Gute und danke noch mals ganz herzlich. Lieber Gruss. U. W.

Hypnosetherapie Matzingen, Frauenfeld, Thurgau, St.Gallen, Ostschweiz, Winterthur, Zürich